hygi.de

mangelhaft
1,00/5

ano

Bewertung
I02034511

Kunde "ano" schreibt folgende Bewertung:

 10.1. Bestellung
19.1. Nachfrage meinerseits wann geliefert wird. Promte Antwort: "Ihre Bestellung verlässt heute das Versandzentrum."
22.1. Tatsächlicher Versand (2 von 3 Artikel), der Hersteller habe Lieferverzug. Zwar sehr nette und bedauernde Antwort, aber ein bisschen spät...

de facto habe ich bis heute (25.1.) nichts erhalten. Der fehlende Artikel wird immer noch als erhältlich im Shop geführt.

Das war wohl das letzte Mal das ich bei hyge.de bestellt habe...
 
25.01.2016

Händler "hygi.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,



das es zur Lieferverzögerung Ihrer gewünschten Bestellung gekommen ist, bitten wir zu entschuldigen.

Leider wurde es von uns versäumt, Sie auf die Terminverschiebung aufmerksam zu machen.



Gerne garantieren wir Ihnen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme gehandelt hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserer Schnelligkeit am Kunden überzeugen zu dürfen.





Mit freundlichen Grüßen

Ihr hygi.de-Team
 
02.02.2016