Hotelreservierung.de

tom2211

IA0001342261

Kunde "tom2211" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe im April über Hotelreservierung.de ein Hotelzimmer in Venedig gebucht und dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt. 2 Tage vor Anreise werde ich per Mail darüber Informiert, dass diese Buchung leider storniert werden muss, weil es sich um ein falsches Hotel handelt. Nach einer Stunde in der Warteschleife, habe ich dann
nebenbei mir selber eine Alternative über die gleiche Seite gesucht und gebucht, während ich noch mit der schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiterin von Hotelreservierung.de telefonisch verbunden war.

Diese bestätigte mir am Telefon noch den Eingang der neuen Buchung und VERSICHERTE mir diesmal sei alles 100 Prozent in Ordnung und ich bekam auch umgehend die Buchung per Mail bestätigt. Dann haben wir noch am Telefon die alte Buchung storniert und nach einer Stunde meiner kostbaren Zeit, die Sache für erledigt.

Dann bekam ich am nächsten Tag wieder eine Mail, dass leider die falsche Buchung storniert wurde und ich nun ohne Unterkunft wäre. Einen Tag vor der Anreise in Venedig ein bezahlbares Zimmer zur Biennale zu bekommen ist absolut unmöglich! Und anstatt mir einfach ein Zimmer zu buchen und die Mehrkosten zu übernehmen, war der tolle Vorschlag von Hotelreservierung.de, ich solle mir selber vor Ort ein Zimmer in Venedig suchen und sie würden dann prüfen, ob sie eventuell einen Teil der Mehrkosten übernehmen könnten. Sicher wäre das natürlich nicht... Mehr Service und Kompetenz war nicht zu erwarten bei Hotelreservierung.de Alles andere sei jetzt MEIN Problem! Die Geschäftsführer ließen sich den ganzen Tag verleugnen und auch von der Pressestelle kam keine Reaktion auf meine Beschwerde. Daran merkt man wie unseriös dieses Unternehmen arbeitet und Kunden einfach kalt abserviert, anstatt sich an bestehende Verträge zu halten. Wer also Ärger, Zeit, Geld und Nerven sparen möchte bucht HIER NICHT

09.05.2015

Bestelldetails