Bewertung IA0001050026 zu:Hotelreservierung.de

10.7.2014, 01:49

Sehr geehrte Frau Birkner, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider teilen Sie uns nicht mit, welche Kollegin/Kolleg Sie im Hotel 3 Tage vor Anreise kontaktiert haben und die Ihnen sagten, dass keine Buchung vorliegt. Sie haben von uns ja bereits im März alle Bestätigung sowie den Hotelgutschein erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht erreichen konnte, eine E-Mail, wo Sie die Aussage darstellen, hat uns leider bis heute nicht erreicht, so dass wir das nicht klären konnten. Wenn Sie keine Rückmeldung von uns erhalten, wäre es im Rahmen Ihrer Sorgfaltspflicht nötig gewesen, uns vor Reisebeginn auf alle Fälle zu kontaktieren, gern hätten wir Ihr Anliegen ohne Probleme klären können. Dies ist leider nicht erfolgt und Sie haben auf eigene Veranlassung ein anderes Haus/Zimmer gebucht. Die Buchung lag im Hotel vor, dies hat uns das Hotel mehrfach bestätigt, so dass wir leider keine Rückerstattung vornehmen können. Gern werden wir Ihr Anliegen erneut mit dem Hotel prüfen, wenn Sie uns mitteilen, wer Ihnen genau die Fehlauskunft beim Hotel gegeben hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Serviceteam von hotelreservierung.de