HORNBACH-Onlineshop

HORNBACH-Onlineshop

Bornheim, Deutschland

1.9
über HORNBACH-OnlineshopScreenshot der Shop-Webseite von HORNBACH-Onlineshop
HORNBACH: Dieser Bau- und Gartenmarkt hält, was er verspricht. Hier finden Sie ein Sortiment, mit dem Sie jedes Projekt stemmen können – alles zu Dauer- tiefpreisen und mit professioneller Beratung im Markt und Onlineshop. Darum zu HORNBACH Schweiß, Tränen und Herzblut fließen in unsere Arbeit – sowohl in die Märkte als auch in unseren Onlineshop. Wir tun alles, um Menschen bei ihren Projekten in Haus und im Garten bestmöglich zu unterstützen. Zum Beispiel bieten wir Ihnen viele bequeme Services, die Ihnen Kraft sparen, die Sie stattdessen in Ihre eigentliche Projekt- arbeit fließen lassen können.Beispielsweise Ware online reservieren und im Markt abholen oder online bestellen und einfach nach Hause liefern lassen.
Kontaktinfo@hornbach.com06348 60607006348 604000
Hornbachstraße 11 76879BornheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

HORNBACH-Onlineshop hat 560 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020008.