HORNBACH-Onlineshop

André

IA0001159260

Kunde "André" schreibt folgende Bewertung:

Habe mir eine Singleküche bestellt bei Hornbach Darmstadt, 1. reinfall das wenn man vor Ort in der Filiale ein Küche bestellt man 39€ Anlieferungskosten bezahlt, nicht wie im Internet angegeben 29,95€, man wird nicht einmal daraufhin gewiesen. Im Gegenteil man wird noch unfreundlich angemacht wenn man Nachfragt, das es nicht sein kann das es im Internet billiger ist. Als ich es ihm zeigte meinte er ja in der Filiale zahlt man 39€ ja wenn es so wäre hätte er es gleich sagen können. 2. Nachdem ich Komplett bezahlt hatte bekam ich die Quittung und ein Infoblatt das Infoblatt ist Fehlerhaft ohne ende. Dort steht z.B. geschrieben der Lieferant meldet sich am nächsten Werktag nix ist passiert, sowie das wenn er an Ruft über Etage, Treppe und Straße Auskunft möchte da sie es auch hoch bringen und das sie ggf. Altgeräte mit nehmen. Alles war ein reinfall er informierte sich nicht stellte es einfach vor die Tür beim Telefonat informierte er sich auch nicht. geschweige das er die palette wieder mit genommen hatte und den Müll wie ebenfalls drin steht. Eine echte schweinerei unfreundlich ist das Personal in der Filiale, am Telefon und Lieferant. Bestellt bloß nie dort. Einzigst gute: Möbel waren in Ordnung und Lieferung erfolgte schon in zwei Wochen. "Verlasst euch nie auf den Infozettel"
19.10.2014

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden Ihre Beschwerde nocheinmal an unseren Markt weitergeben.
Unser liebstes Produkt sind zufriedene Kunden.
Deshalb werden wir hier nocheinmal nachsteuern um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir werden selbstverständlich auch den Infozettel überprüfen lassen, um eventuelle Missverständnisse auszuschließen.

19.11.2014

Bestelldetails