Bewertung IA0001143292 zu:HORNBACH-Onlineshop

f
furchtbarer Service und nie wieder
30.9.2014, 22:15

Als 1. vorweg: Nach 4 endlosen Monaten, mit gefühlten 200 E-Mails, Telefonaten und vielen ,vielen gelassenen Nerven, habe ich nichts- als 16 große Löcher in der Fasade unseres Hauses. Eigendlich ist die Sache einfach: Markise 5m x 3m bestellt, angebaut, Markise defekt, also Reklamation. Nach 1 Monat! und mehreren Anrufen und E-Mails endlich eine Reaktion...Austausch nicht möglich. Bitte Ware zurück und selbe Markise wieder bestellen....ok...also 5m wieder abbauen!...Ware zurück--2 Pakete--1 Spedition.. ....und was soll ich sagen---es kommt seltsamer Weise nur ein Paket an..........neu bestellen..ja, bitte, hab ja 16 Löcher -es ist Sommer und ich habe keine Markise......doch huch, Markise nicht mehr lieferbar...super...eine vergleichbare Markise kostet bei Hornbach über das Doppelte, also eine kleine Frage: könen Sie uns preislich entgegenkommen? und auf diese Antwort warteten wir weitere 3 Monate. Es kamen zwar ab und an "lustige" E-Mails in denen ich immer wieder klar stellen mußte um was es überhaupt geht , aber keine Antwort. Am 04.06.2014 haben wir unsere Markise bestellt und heute am 30.09.2014 müssen wir einen Schlußstrich ziehen. Ich weiß nun definitiv nie wieder Hornbach. Serviceabteilung , Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren unter der Gürtellinie--unser Schiftverkehr einfach nur schlimm. Und wir kamen uns immer mehr verschaukelt vor und als ewiges Andenken haben wir 16 Löcher in der Fasade. Ich werde gern jedem erzählen, was ich von Hornbach halte.

19.11.2014, 02:52

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert, leider warten wir noch auf Ihre Anwort um den Fall abschließen zu können.