HORNBACH-Onlineshop

Kunde

IA0000993086

Kunde "Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Sehr geehrte Damen & Herrren,
schade das ein Unternehmen wie Hornbach, einen Markt in Hamburg führt, der im punkto Service, Organisation und Mitarbeiterführung leider voll versagt!
Ich habe allein in den letzten 12 Monaten als Privatkunde dort ca.8.000,-€ für Waren bezahlt, mit denen ich mehr als unzufrieden war.
Eine bestellte Küchenarbeitsplatte war beschädigt und die Wartezeit auf eine neue betrug ca.6Wochen!
Wegen bestellter Heizkörper wurde ich zum abholen in den Markt gerufen, es stellte sich heraus, das die Heizkörper noch nicht vor Ort waren und die Bestellung um die es sich handelte für einen anderen Kunden war!
Eine kürzlich bestellte Hörmann Tür wurde von mir abgeholt und von Fachhandwerkern eingebaut. Hierbei stellte ich fest, das die bestellte Regenleiste nicht der Tür beilag.
Hornbach Hamburg- Eidelstedt schickte mir ca. 14 Tage später diese nun zu. Nun stellte ich fest, das auch das hier mitgelieferte Bodeneinstandsprofil zum Zeitpunkt des Einbaus der Tür fehlte!
Traurig hierbei ist das Schreiben der Firma Hörmann welches sicherlich nicht an mich als Kunden gedacht war, Hornbach Hamburg aber der Sendung an mich Adressiert zustellen ließ.
Aus diesem Schreiben geht hervor, das eine Reklamation aus Gründen der vollständigen Zulieferung an Hornbach abgelehnt werde.
Ausseredem hat die gelieferte Tür einen kleinen Lackschaden.
Die Marktleitung hierzu:
Ich weiß garnicht was Sie nun von mir wollen!
Einen Mitarbeiter am Infotresen findet man auch in diesem Markt sehr selten an!
Bei größeren Gegenständen an der Warenausgabe, muß man betteln um Hilfe beim Verladen der gekauften Ware zu bekommen. Ausserdem wurde meine Tür im Verpackten Zustand über den Asphalt geschoben. Auf meine Frage, ob dies der Tür nicht schaden könne bekam ich nur eine flapsige Bemerkung, die Tür sei ja verpackt!

Schade denn Hornbach war trotz weiterer Entfernung ein Baumarkt der gut Sortiert war und den ich deshalb gern aufsuchte. Dies hat sich wohl nun endgültig erledigt, denn Service am Kunden gibt es hier nicht!

24.04.2014

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kritik zu melden.

Zu Beginn möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sie haben recht, dass darf nicht passieren.

Wir werden Ihr Feedback nutzen um nocheinmal nachzusteuern.
Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns verbessern, und dafür möchten wir Ihnen nocheinmal danken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HORNBACH Team