Bewertung IA0000901630 zu:HORNBACH-Onlineshop

u
unfassbar
25.1.2014, 09:21

hallo, ich hatte dort eine küche online bestellt und hab ich nur probleme! nicht nur das ich seit dem ersten telefonat IMMER. höre, hmm wie war ihr name?auftragsnummer? hmm ich kann sie gar nicht finden..hmm können sie nochmal anrufen oder kann ich sie gleich zurückrufen(das ist das codewort für, wir rufen Nicht mehr an) sehr seltsam denn meine finanzierung läuft seit dem ersten tag allerdings sollte ich die küche online nach wochen nochmal bestellen da sie meinen auftrag nicht fanden was seit je her IMMER. so ist, sie finden nix von mir,auch wenn in meiner küche inzwischen die scheiss küchenzeile steht. zunächst hat deren speditionsfirma großen mist gebaut!!! wär ich hornbach würde ich mir die zusammenarbeit mit den nochmal genau überlegen. denn so fing unser problem an. sie wollten mir statt donnerstag, dienstag die küche bringen. allerdings ging das von meinen arbeitsstunden nicht und der fahrer meinte, schlecht denn die küche wird jetzt den ganzen tag von a nach b gefahren. er fuhr dann wieder. donnerstag bekam ich einen anruf, die küche sei auf einem falschen lastwagen das heisst ich hab sie nicht donnerstag kriegen können,wo ich allen leuten bescheid gegeben hab,die sich extra urlaub genommen haben und ich habe minus stunden nun die mir kein mensch bezahlzt,. dann hiess es freitag und es würde mir jemand helfen d(denn das war auch so ne sache sie würden die küche mit elektrogeräten nur vor die tür unten tragen)er mir die küche hochträgt da ich nun keine helfer mehr hatte weil diese firma einen fehler nach dem anderen gebaut hatte! freitag dann bekam ich um 12.30 mehrfach anrufe. erst von dem eigentlichen fahrer und meinte er stünde vor der tür obwohl wir ab 15 uhr vereinbart hatte. als ich ihm sagte das ich die 20 kinder die ich betreue nicht sich selbst überlassen kann, wurde er frech! er kam auf die idee und wollte erst meine küche im regen unter eine bedachung in unserem offenen hof stellen. ich sagte ihm klipp und klar das das so nicht ginge und er warten muss bis ich komme da es ja nicht mein verschulden war das die küche freitag geliefert wurde satt donnerstag und die firma zwei mal die richtige zeit nicht weiter gegeben hat. anschliessend nach dem er auflegte,rief mich ein anderer fahrer an. ich war völligst verwirrt weil ich nicht genau verstanden hatte was mir der anderer fahrer mitteilen wollte. irgendwann sagte der mir das der andere fahrer ihn gebeten hatte meine küche auf seinen laster zu verladen da er dringend weg musste? gehts noch? meine küche ist seit dienstag auf irgendwelchen lastern unterwegs gewesen,wurde zig mal verladen und runtergetragen, bis sie dann endlich hier war und dann musste sie bevor ich kam innerhalb von ner stunde nochmal auf nen anderen lastwagen,weil der andere weg musste?? und das beste ist er hat uns weder nen wisch gegeben das er da war noch sonst was. am telefon wars ihm auch völligst egal wie ich als frau ALLEINE eine küche in den ersten stock bekomme.denn allen vereinbarungen zum trotz hat er sich gesperrt die küche oder zb den herd und kühlschrank etc hochzutragen. zum glück kam dann mein bruder spontan vorbei der eigentlich nicht konnte. der fahrer lud die küche im regen aus noch bevor ich da war und ließ sie vor den füßen meines bruders stehen!IM REEEGEN!??!? unfassbar! ich hatte noch nie soviele probleme mit einer bestellung und dann fehlt nicht nur eines der sockel für die küche sondern der herd ist definitiv auch kaputt. ich rief bei ihnen an und sie schickten mir einen elektriker der ebenso zu einer nicht vereinbarten zeit kommen wollte, und es dann auf den nächsten tag verschoben hatte weil er nicht warten konnte. der am nächsten tag den herd nur flüchtig überprüfte. am herd hinten den anschluss wechslete,den nicht nochmal überprüfte und dann ging. ich habe dann einen anderen elektriker angerufen der mir den herd anschloss und er versicherte mir das es nicht am den leitungen liegt das die sicherung rausfliegt sondern am backofen. ich musste ziemlich viele anrufe tätigen und mails schreiben, es hies mal: nee einzelgeräte tauschen wir nicht aus aber sie können uns die gesamte küche versandfertig zurück schicken,EINE BEREITS AUFGEBAUTE KÜCHE?!?! und ebenso hiess es WIR nehmen den austausch nicht vor sie müssen den hersteller anrufen, der hersteller bzw die reperatur firma schrieb mir, der austausch wirdurch den händler vorgenommen, WER IST ALSO DER HÄNDLER?!? Richtig HORNBACH. bis dann in abständen von 4Monaten kamen VIER unterschiedliche elektriker der reperaturfirma von hornbach. die im grunde den defekt nur verschlimmerten, im august 2013 KAM der defekte herd,und ausgetauscht ende januar2014!!was hätte ich gemacht wenn ich ne mutter mit 4 kindern gewesen wäre??!! 6 monate Mc Donalds oder beim chinesen um die ecke? auf wessen kosten?NIE WIEDER NIEMALS WIEDER!!!

6.2.2014, 11:13

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, hier ging einiges schief. Die Ware muss reibungslos und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Leider können wir die entstandenen Fehler nicht mehr rückgängig machen - aber daraus lernen! Um zukünftig solche Fehler zu vermeiden, wurde sowohl intern als auch extern nachgesteuert. Wir bitten Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass die in unserem Telefongespräch gefundene Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr HORNBACH Onlineshop Team