Bewertung I03417573 zu:HORNBACH-Onlineshop

L
LA
21.4.2021, 14:24

Ein Stern ist hier leider noch deutlich zu viel. Bis heute habe ich weder Ware noch mein Geld zurück! Ich habe einen Gasgrill online bestellt, welcher in eine Filiale geliefert werden sollte. Zuvor hatte ich mit dem Hornbach-Kundenservice telefoniert, dass hier die Preisgarantie greifen würde und ich diesen Grill für den gleichen Preis wie bei der Konkurrenz erhalte würde. Ich habe den Grill also online bestellt und zeitgleich das Formular der Preisgarantie ausgefüllt und abgeschickt. Noch bevor der Artikel in den Markt geliefert wurde, kam eine email, es würde sich doch nicht um den exakt gleichen Artikel handeln, also bekomme ich doch keine Rückerstattung. Hier fängt das Drama an! Ich möchte den Artikel direkt stornieren, was aber nicht möglich ist, da der Artikel in Bearbeitung sei und ich ihn erst stornieren kann, wenn er im Markt eingetroffen ist. Dann bekam ich eine email, der Artikel sei im Markt eingetroffen, ich also direkt wieder eine email geschrieben und storniert. Daraufhin kam zurück, dass Sie mir mein Geld innerhalb der nächsten 14 Werktage gutschreiben würden, vorausgesetzt, die Ware wird zurück gesendet und wurde geprüft! -ich wiederhole: der Gasgrill wurde in den Markt geliefert! Ich habe den Grill nicht mal gesehen und trotzdem wird man warten gelassen und er wird geprüft? Ja und wenn was kaputt wäre?- sicherlich nicht durch mich?? Nachdem ich dafür seitens Hornbach aber so gar kein Verständnis ernte wartete ich halt ab. Die 14 Werktage sind vorbei und mein Geld ist selbstverständlich immer noch nicht auf meinem Konto! Bin ich eine Bank? Das hier ist absolut kein Kundenservice, wir werden definitiv nichts mehr dort kaufen, weder im Markt selbst, noch online. Alleine schon die Diskussion, dass ich solange auf mein Geld warten muss, obwohl ich zu keiner Zeit die Ware bei mir hatte. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Nie wieder und das Warten auf mein Geld geht weiter