Am Montag habe ich Im Hornbach Dresden Kaditz eine Küchenplatte ausgesucht und wollte diese auch gleich auf 90 Grad zuschneiden lassen.
Die Schlange war lang - kein Wunder - wir mussten ja Coronabedingt eine ganze Zeit warten wieder einkaufen zu dürfen.
1. Ein Kollege vom Infostand ging aber die Reihe ab und fragte jeden, was und wie zugeschnitten werden soll und dirigierte die "komplizierteren Fälle" zu sich an den Stand. Prima, frustrierendes Warten wo man am Ende erfährt, das es nicht am selben Tag klappt blieb mir dadurch erspart.
2. Die Wünsche wurden professionell aufgenommen, der Ablauf erklärt und ich ging mit gutem Gefühl an die Kasse um zu bezahlen.
3. Abends fiel mir auf, dass ich ein falsches Maß für den Zuschnitt genannt habe - eine schlaflose Nacht folgte.
4 Am nächsten Morgen telefonierte ich sofort mit der Info vom Markt und habe eine entsprechende Mail mit meinen Änderungswünschen geschickt.
5. 18:00 Uhr - vereinbarter Abhol-Zeitpunkt ... alles so wie ich es wollte.
Ein großes Danke, Sie haben mir viel Zeit und Geld erspart und völlig unaufgeregt meine "Sonderwünsche" zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Nochmal: Danke - Leider wurde meinem Wunsch, Ihnen etwas in die Kaffeekasse legen zu dürfen nicht entsprochen.
Herzliche Grüße und allzeit zufriedene Kunden wünscht
JT