HORNBACH-Onlineshop

mangelhaft
1,33/5

Endverbraucher

Bewertung
I02617839

Kunde "Endverbraucher" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder Hornbach-Onlinshop! Am 16.08. sollte der weiße Gefrierschrank geliefert werden. Angekommen ist: eine silberne Kühl-Gefrierkombination. Gleich wieder mitnehmen? Fehlanzeige! Das Gerät stand und stand... Viele ärgerliche Telefonate später, wurde endlich der weiße Gefrierschrank geliefert. Das falsch gelieferte Gerät wurde doch sicherlich bei dieser Lieferung gleich wieder mitgenommen? Noch ´ne Fehlanzeige! Trotz vorheriger telefonischer Ankündigung und Rückfrage meinerseits, war Hornbach nicht in der Lage, Lieferung und Abholung der Geräte in einem Termin zu kombinieren. Man verwies auf die Spedition, das dies logistisch nicht gänge... Das ist dem Kunden allerdings ziemlich egal, da er mit Hornbach einen Kaufvertrag hat. Da die Liefer-, Abholzeiten dann auch immer von 10:00-18:00h angegeben werden, wären das, wenn nicht durch reinen Zufall immer jmd. zur Verfügung gestanden hätte, DREI Urlaubstage gewesen, die man hätte investieren müssen, um den richtigen Gefrierschrank zu erhalten. Vom ersten Liefertermin bis zur Abholung des falschen Gerätes, hat der gesamte Vorgang bis zum Abschluss Z-W-E-I Monate gedauert. Einen Tag nach der Abholung des falschen Gerätes hatte ich übrigens noch einen Anruf, mit der Nachfrage, ob ich den noch ein Gerät da stehen hätte, was abgeholt werden müsse. Man hätte über diesen Anruf lachen können, wenn´s nicht so traurig gewesen wäre... Fairerweise muss man sagen, dass man mir einen Nachlass von 50,-€ für den ganzen Ärger gewährt hat... und dennoch: In meinen Augen sieht Service in Richtung Kundenzufriedenheit anders aus. Also ich bin definfitiv vom Hornbach-Online-Shop geheilt und mein Resümee drückt sich im ersten Satz dieser Bewertung aus... 
01.11.2018

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

 Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und vor allem mit der Lieferung bei uns nicht zufrieden sind. Hornbachs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb werden wir uns Ihren Fall genauer anschauen und uns darum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert.
 
08.11.2018