HORNBACH-Onlineshop

ausreichend
2,17/5

der gebeutelte Kunde

Bewertung
I02579988

Kunde "der gebeutelte Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 bei der Onlinebestellung mit Abholung im Markt wurde verfügbar angezeigt - bei der Abholung waren die Artikel dann nicht vollständig, weil doch nicht verfügbar - keine Benachrichtigung (trotz AB und E-Mail) - kein Hinweis im Abhollager - und bei der Beschwerde an der Info war es wichtiger ein eingehendes Telefonat anzunehmen - heisst: einen Kunden weniger 
31.07.2018

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

 Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten in Ihrem Markt.
Selbstverständlich sollten die Artikel vollständig vorhanden sein.
Wir werden den Sachverhalt noch einmal aufgreifen und dafür sorgen, dass die Bestände im Markt korrigiert werden.
 
02.08.2018