Wer braucht schon im Sommer eine Jalousie?!
Nachdem 2 Liefertermine nicht eingehalten wurden, kam dann die Ware zum 3. Termin in einem völlig demolierten Paket hier an. Anslo wieder mal telefonisch mit dem Support in Kontakt, der von sich aus nachfragte, ob ich die Bestellung stornieren möchte. Natürlich wollte ich und es wurde versichert, daß Geld schnellstmöglich zurück zu überweisen. Statt dessen kam eine Mail, daß eine Stornierung nicht möglich ist, da es sich um eine Maßanfertigung handle. Heute, nach 2 Monaten (!) kam die Jalousie erneut. Das Paket war in Ornung, aber dafür fehlt die Aufhändevorrichtung!
Kann es kaum erwarten, mich erneut an den (zugegebener Maßen recht freundlichen) Support zu wenden. Mal sehen, was sie diesmal anbieten und dann nicht einhalten und ob wir vielleicht schon zu Weihnachten den Schattenspender vorm Fenster haben.
Kann nur abraten vom Online-Shop!