Home24

Wowi

IA0000345492

Kunde "Wowi" schreibt folgende Bewertung:

Abolut mangelhaft - am liebsten Minus-Sterne vergeben!

Ich bestellte (ich glaube es muss Anfang Februar gewesen sein) - ohne mich zu registrieren - 3 Design-Regale. Weiß und Schwarz.

Die Lieferzeit bei beiden Farben (Es waren identische Modelle, nur die Farbe war anders) betrug ca 10 Werktage.

Ich bekam Ende Februar eine Teillieferung mit einem Regal. Super! Lieferzeit wurde FAST eingehalten, aber ein paar Tage ist nicht schlimm...
Nach ca einer Woche fragte ich wo denn die anderen Regale bleiben.

Nachdem ich - warum auch immer - so unglaublich schwer im System wieder gefunden werden konnte man mich damit vertrösten, dass die andere Lieferung Mitte April kommen sollte... WOW... Die Bestellnummer auf dem Teillieferschein war allem Anschein nach eine wahllos vom System generierte und nicht zurückverfolgbare Nummer stimmte irgendwie nicht mit der wirklichen Numme rüberein, keine Ahnung woher diese dann kam... Unter meiner Lieferadresse konnte man mich NICHT finden (obwohl ich doch schon was bekommen habe)... naja ok... auf jeden Fall hat es irgendwie dann doch noch geklappt...

vor ein paar Tagen (heute = 09.05.2012) schrieb ich erneut eine Email wo meine Sachen bleiben. Nachdem man mir wieder mitteilte, dass man ohne Bestellnummer nichts machen kann (und meine Adresse irgendwie immer noch nciht im System existiert) wurde ich ein bisschen sauer und deutete bestimmt darauf hin, dass mir das total egal ist, ob die Leute mich ohne Bestellnummer nicht finden können.

Ich habe meine Adresse und email-adresse genannt, bitte SUCHT !

NAch einigen Stunden eine Email Jaa.. die Sachen sind noch da hurra.... bald werden diese losgeschickt.

Jetzt huete eine Email, der Liefertermin wurde auf die 22 KW (28.05 - 03.06) festgesetzt...

Leute... super! Vielen Dank, dass ich nicht schon nach 10 WErktagen meine Sachen bekomme, sondenr bereits nach lächerlichen 90-100 Tagen !!!

WOW ! So schlecht eingekauft habe ich noch nie! Und werde es sicherlich auch NIE wieder tun!

sinnloswarten24.de wäre sicherlich ein passenderer Name gewesen!

Ich sehe gerade, ich muss hier meine Bestellnummer eintragen... HAHAHA dass ich nciht lache... der Shop kriegt es sicher NIE gebacken diese Nummer (die Nummer stimmt) im System zu finden.

Viel Glück!

09.05.2012

Händler "Home24" schreibt:

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich habe ich Ihre angegebene Bestellnummer bei uns im System gefunden: Es handelt sich dabei um die Hersteller-Liefernummer - dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass es zu den Missverständnissen im telefonischen Kundenservice kam.
Laut meinen Angaben war die Bestellung nicht, wie von Ihnen angegeben, Anfang Februar, sondern am 23.02. Laut DHL wurde das erste Regal am 28.Februar - nach drei Werktagen - ausgeliefert. Die zweite Farbe war leider laut Hersteller nicht direkt verfügbar. Und auch der uns gegenüber erstmalig genannte Liefertermin wurde leider nach hinten verschoben. Diese Lieferverzögerung tut uns selbstverständlich leid. Wir werden Sie in den nächsten Tagen auch noch einmal persönlich kontaktieren, um uns für die Lieferverzögerung der Regale zu entschuldigen.

18.05.2012

Bestelldetails