Bewertung IA0000250092 zu:Home24

2.12.2011, 13:04

Es tut uns leid, dass es im Laufe Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren um den Fall mit Ihnen persönlich zu besprechen. Mit den besten Grüßen - Ihr Team von Möbel-Profi.de

8.12.2011, 22:17

Telefonat am 2.12. mit Support: Freundlicher Mitarbeiter entschuldigt sich und verspricht gleich einen Retourenschein auszulösen. Es wird eine schnelle Abhilfe versprochen und nach eintreffen der Teillieferung wird nochmals die komplettlieferung versendet. --> Keine Retourenschein wird ausgelöst. Telefonat am 6.12. mit Support: Freundliche Mitarbeiterin entschuldigt sich und teilt mit dem dem Kollegen am Freitag noch ANgaben gefehlt hat. Weshalb er nicht kurz zurpchgerufen oder geschrieben hat kann sie sich auch nicht erklären. Mitarbeiterin löst Retourenscheiin aus im die Teillieferung zurückzusenden. Mitarbeiterin verspricht das sie eine neue komplettlieferung aus 2 Paketen veranlasst sobald die Teillieferung zurückgesendrt ist. --> 7.12. geht Paket Abends zur Post. --> 8.12. Mail von Support kommt das die vermisste Teillieferung in KW4/2012 erfolgt. Ich bin nun gespannt ob ich in Kürze wie versprochen die Komplettlieferung bestehend aus 2 Paketen bekomme. Ich befürchte allerdings das ich nun in KW4 die 2. Teillieferung bekomme, und das Paket das ich gestern zurückgesendet habe dabei vergessen wird. Bleibt also spannend :(