Home24

befriedigend

Computertisch Malmö

IA0000221149

Kunde "Computertisch Malmö" schreibt folgende Bewertung:

Moebel-Profi hat mir per E-Mail wegen mangelhafter Ware (Computertisch Malmö) eine Rückerstattung des Kaufpreises von 20 % versprochen. Ich sollte erst den vollen Kaufpreis begleichen und anschließend meine Bankverbindung mitteilen, so dass danach zeitlich versetzt der Rückerstattungsbetrag angewiesen werden kann. So ist geschehen. Trotz mehrfacher E-Mail Anfrage von meiner Seite bei Moebel-Profi wurde ich nur vertröstet und hingehalten. Eine Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt. Moebel-Profi antwortet auf meine e-Mail Anfragen über den Kundenservice auch nicht mehr.
23.09.2011

Fazit des Kunden "Computertisch Malmö"

Möbel Profi hat jetzt doch reagiert und die fällige Rückerstattung an mich angewiesen. Schade dass ich erst eine schlechte Beurteilung abgeben musste, damit Moebel-Profi reagiert.
13.10.2011

Fazit des Händlers "Home24"

Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Gutschrift kam, die wir Ihnen in der Zwischenzeit selbstverständlich haben zukommen lassen. Bei der Zahlungsart Rechnung sind Kaufbetrag und Gutschrift voneinander getrennt, so dass tatsächlich eine Gutschrift erst nach dem Begleichen des Kaufpreises durchgeführt werden kann. Wir bitten um Verständnis.
20.10.2011

Bestelldetails