Home24

keinhome24fan

Kunde "keinhome24fan" schreibt folgende Bewertung:

Absolute Katastrophe - nie wieder Home 24!!!
Ich hatte Anfang Juli 2018 ein komplettes Schlafzimmer auf Home 24 bestellt. Nur so viel: Es ist jetzt Ende Oktober und es wurden immer noch nicht alle Artikel geliefert. Home 24 wirbt auf ihrer Seite ausdrücklich mit Lieferung bis in die Wohnung - mit ein Grund warum wir dort bestellt hatten. Unser bestellter Schrank und die Kommode wurden vom Spediteur gerade mal bis zur Haustür geliefert, wir durften die Ware dann selbst in den 5. Stock schleppen. Jegliche Beschwerdeversuche blieben erfolglos - es gibt nur eine Hotline bei der man 30 Minuten in der Warteschleife hängt um dann gesagt zu bekommen dass "sie nichts machen können". Das letzte Paket sollte per Paketdienst geliefert werden. Nachdem wir 3 Tage zu Hause waren um auf das Paket zu warten erhielten wir die Mitteilung, dass wir angeblich nicht anzutreffen waren und das Paket zurück geht. Also ein erneuter Anruf bei der Hotline mit der Ansage "Es könne nichts unternommen werden, wir müssen die Ware erneut bestellen und die Lieferzeit noch einmal in Kauf nehmen. Ist ja nicht so, als hätten wir schon mehr als die doppelte Zeit der angegebenen Lieferzeit darauf gewartet (Vorsicht Ironie!) ... Zu allem Überfluss hätten wir die Ware auch noch zum regulären Preis erneut bestellen müssen, obwohl wir vorher 20% Rabatt erhalten hätten. Absoluter Saftladen mit null Kundenservice. Vielen meiner Bekannten ging es ähnlich. Ich persönlich bestelle nie wieder dort und würde es auch niemandem sonst empfehlen.

22.10.2018