Home24

Gobilein

Kunde "Gobilein" schreibt folgende Bewertung:

Grottenschlecht!!!!

Mit Home24 haben wir leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kurz zusammengefasst:
Wir haben eine wunderschöne Kommode gefunden, diese bestellt mit Lieferzeit ca. 6 Wochen. Als der Liefertermin näher rückte, bekamen wir eine Email, in der man sich entschuldigte, dass die Kommode erst 2 Wochen später lieferbar sei. Okay, kann passieren, wenn ein Möbelstück aus dem Ausland kommt. Daraufhin bekamen wir erneut eine Email, in der man sich wiederum entschuldigte und den Termin wieder um 2 Wochen nach hinten verschob. Dasselbe ein weiteres Mal. Inzwischen warteten wir bereits mehr als 3 Monate auf die Kommode. Auf meine schriftliche Nachfrage erhielt ich nur eine lapidare Mail, mit der Meldung: "Ihr Lieferstatus hat sich geändert) und mit einem Link, der zur Bestellung führen sollte. Folgte ich diesem Link, kam ich zwar zu der Bestellung, konnte aber den Lieferstatus nicht einsehen. Dies teilte ich Home24 mit und wiederum erhielt ich die gleiche Mail mit gleichem Inhalt. Ich beschwerte mich per Mail und schrieb gleichzeitig einen Brief an die Geschäftsleitung. Wiederum kam... NICHTS!!!
Dieses Spielchen ging wochenlang hin und her, ich war mit den Nerven wirklich langsam am Ende und irgendwann erreichte mich eine Mail des 'Kundenservice' (kann man wohl nicht so nennen), indem man mir lapidar erklärte, ein Mitarbeiter hätte bei unserer Bestellung versehentlich (!!!) übersehen, dass die Kommode gar nicht mehr lieferbar sei. Man schickte uns drei Links zu Ersatzartikeln, die nicht das geringste mit der von uns bestellten Kommode zu tun hatten. Und man bot uns gnädigerweise bei der nächsten Bestellung einen Rabatt von 5% (!!!) an. Die Aussage, dass ein Mitarbeiter versäumt hätte, die Kommode aus dem Programm zu nehmen, ist eine glatte Lüge, denn sonst hätte man ja nicht die ganze Zeit den Liefertermin verschoben!
Natürlich werden wir bei #Home24 NIE WIEDER etwas bestellen und wir können jedem Verbraucher nur davon abraten, hier einen Kauf zu tätigen.

01.07.2018