Der bestellte Artikel wurde aufgrund eines Fabrikationsfehlers reklamiert und am 25.04.2018 abgeholt. Zunächst sollte ein Artikelaustausch erfolgen. Das wurde dann später widerrufen, da der Artikel so nicht mehr verfügbar sei. Es sollte eine Rückzahlung des Kaufbetrages erfolgen. Nun haben wir heute den 25. Juni 2018 und ich habe weder einen Artikel noch das Geld zurück.
Bis heute wurde etliche Telefonate nach viel zu langen Warteschleifen geführt und unzählige E-Mails hin- und hergeschrieben, um zu einem Ergebnis zu kommen. Ständiges Vertrösten und viele Entschuldigungen z.T. sehr freundlicher Gesprächspartner, aber offensichtlich ebenso hilfloser Mitarbeiter. Ein ständiger Kampf mit einem offenbar komplexen, viel zu undurchsichtigem internen EDV-System. Dazu wenig kompetente Aussagen und schon gar nicht mit einem konkreten Sachstand.
Eine kleine Katastrophe, wenn man bei Home24 einen Umtausch hat, wie auch andere mangelhafte Bewertungen hier zeigen. Service besteht eben nicht nur aus Liefern, sondern auch in der Regulierung von Umtauschaktionen.
Die gönne ich bei Home24 allerdings niemandem!