Bremerhaven, Deutschland

Holzspielzeug-zentrum.de
über Holzspielzeug-zentrum.deScreenshot der Shop-Webseite von Holzspielzeug-zentrum.de
Kinder sind neugierig und haben ein großes Bedürfnis, die Welt um sich herum spielerisch zu entdecken. Hochwertiges Holzspielzeug ist hierfür eine ideale Wahl. Es fördert die Kreativität und Motorik, unterstützt Lernprozesse und ist ein überaus langlebiger Begleiter in jeder Lebensphase Ihres Kindes. Holzspielwaren: der lebendige Werkstoff für spielerische Herausforderungen Kinder lieben es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich spielerisch mit verschiedenen Figuren auseinanderzusetzen. Hierzu gehören das klassische "Vater, Mutter, Kind"-Spiel oder auch Berufsrollen, wie zum Beispiel Kinderarzt oder Busfahrer. Auf diese Weise entwickeln Kinder ein Verständnis für die Welt der Erwachsenen und üben ihr Sozialverhalten. Im Shop des Holzspielzeug-Zentrums finden Sie zahlreiche Holzspielwaren, die sich hervorragend für Rollenspiele eignen, etwa den Kaufmannsladen aus Holz, eine Armbrust im Wilhelm-Tell-Stil mit Pfeilen, Piratenhut und Augenklappe, Ritterhelm und Kettenhemd, die Prinzessinnenkrone und vieles andere mehr. Spielen und lernen mit pädagogisch wertvollen Holzspielsachen Spielzeug soll zu kreativem Denken und freiem Gestalten anregen, die Fantasie beflügeln und viel freien Raum lassen für die Entwicklung eigener Spielwelten. Daher wählen wir unsere Holzspielsachen sehr sorgfältig aus und setzen auf bewährte und geprüfte Qualität. So finden Sie in unserem Programm Holzspielzeug von: • NIC • Norbert Verneuer • Schöllner • Erzi (in umfassender Auswahl) • Glückskäfer • und jede Menge mehr von weiteren Top-Marken. Nehmen Sie sich etwas Zeit und erkunden Sie unser umfangreiches Produktsortiment. Wir führen ausschließlich hochwertige Holzspielware, die von anerkannten Prüfinstitutionen zertifiziert wurden. Holzspielzeuge für drinnen und draußen, die einfach Spaß machen Holz ist ein wunderbares Material, aus dem Holzspielzeuge von hoher Qualität und Stabilität gefertigt werden. Wenn Ihr Kind gerne mit am Herd steht und beim Kochen helfen möchte, machen Sie ihm mit einer Holz-Kinderküche eine große Freude. Die Schöllner Kinderküche aus geöltem Erlenholz wird in liebevoller Handarbeit herstellt und ist mit allem ausgestattet, was Kinder-Köche sich wünschen: zwei Kochplatten mit Temperaturregelung, Backofen mit Backblech und ein Spülbecken. Passendes Kinderkochgeschirr darf natürlich nicht fehlen. Hat Ihr Kind Spaß an Handarbeit? Dann sollten Sie einen Blick auf unser NIC Holzspielzeug werfen. Hier finden Sie Webrahmen, Stricklieseln und praktisches Zubehör. Auch wenn Sie auf der Suche nach tollem Outdoor-Spielzeug sind, werden Sie bei uns fündig. Wir führen Hängeschaukeln, Laufräder, Sandspielzeug und lustige Spiele wie Wikingerschach, Stelzen oder Springseile. Bestellen Sie Ihr Holzspielzeug für Kinder beim Online-Fachhändler Ganz gleich, ob Sie Geburtstagsringe für Kleinkinder suchen oder nach kreativem Holzspielzeug für ältere Kinder Ausschau halten: Im Shop vom Holzspielzeug-Zentrum werden Kinderträume wahr!
Kontaktinfo@tbshop.de0471 948 384 740471 948 384 79
An der Packhalle V/9 GF: Thorsten Breustedt 27572BremerhavenDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Holzspielzeug-zentrum.de hat 280 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019815.