Bei unserer Gartenhütte mit Anbau haben zwei kleine Bretter gefehlt. Wir haben Freitagabend per E-mail reklamiert. Nach einer Woche gab es immer noch keine Reaktion von holzprofi24!
Ich stelle fest: Telefonisch erreichbar ist Ihre Firma zur Beratung und Bestellung...aber nicht für Reklamationen!
Gestern wurde mir von holzprofi-Mitarbeiter telefonisch zugesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekäme und er uns vorgezogen hätte, denn eigentlich dauern Reklamationen angeblich 1 MONAT!!!! 24 Std. sind jedoch ohne Reaktion verstrichen.
Da wir keine Antwort erhalten haben, geschweige denn die Bretter, habe ich nun "Freiraum" unsere Erfahrungswerte mit holzprofi24-"No Support" hier zu platzieren.
Ich hoffe immer noch darauf, dass holzprofi24 an einer Lösung des Problems interessiert ist und sich um Nachlieferung der fehlenden Bretter bemüht. Unser Plan war heute die Hütte fertig zu bauen....
...aber wenn auf eine Reklamations-Mail noch nicht mal eine automatische Antwort kommt und eine Firma bei Supportfragen nicht telefonisch erreichbar ist, sollte man wissen, dass man auf gut Glück kauft!