Bewertung I02664375 zu:Holzprofi24

M
MuW
12.2.2019, 12:12

Dieses Unternehmen (zusammen mit Holzland Becker) ist leider ein Musterbeispiel an fehlender Kunden- und Serviceorientierung, mangelhafter Fachkompetenz des Personals, mangelhafter kommunikativer Kompetenz, unkoordinierten und dienstkleistungsfernen Prozessen und einer nur niederschwelling ausgeprägten Fähigkeit zur Selbstreflexion und Verbesserung. Vom mühsamen Bestellprozess, über eine nicht eingehaltene Terminvereinbarung, unkorrekte Rechnungsstellung, Fehlende Teile bei der Lieferung, der Beauftragung eines Versanddienstleister, der ebenfalls zu den oben genannten Kriterien passt, über das vorsätzliche Ignorieren von Reklamation (mit konkretem Rechtsanspruch) und Beschwerde (subjektiv, aber mit berechtigter Erwartung an das Serviceversprechen, das dieses Unternehmen selbst formuliert hat). Die fehlende Kompetenz der Mitarbeiterin Frau S. S. (aus Datenschutzgründen leider nicht voll nennbar) hat sogar einen Schaden verusacht, worüber das Unternehmen mit einem "Achselzucken" hinweggeht. Wir haben die Ware sogar ordnungsgemäß und umgegehend nach dem Bestellvorgang im Dezember 2018 bezahlt. Bis Mitte Feburar 2019 haben wir trotz mehrfacher Mailkorrespondenz keine korrekte Rechnung erhalten. Nicht einmal der Versuch, etwas kundenfreundlich, mit Blick über den eigenen Tellerrand und sich nicht hinter AGB´s zu verstecken oder die Schuld an andere Stakeholder abzuschieben. Es ist ein Geschäftsmodell, dass darauf baut, dass Kunden nur eine Ameise in einem Haufen sind und jeden Tag eine neue Dumme anklopft.

12.2.2019, 16:51

Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Da Sie anscheinend eine Menge zu besprechen haben, werden wir uns nochmal persönlich bei Ihnen melden, um den Fall so zufriedenstellend wie möglich zu klären. Konstruktive Kritik hilft uns dabei, uns jeden Tag ein Stückchen zu verbessern! Viele Grüße, Holzprofi24