Bewertung I02599036 zu:Holzprofi24

R
Rheinland-Pfalz
16.9.2018, 09:43

KATASTROPHE. Wir haben einen Grill bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Nach dem Öffnen der Noppenverpackung haben wir festgestellt, dass die Verpackung beschädigt war und der Inhalt teilweise lose im Karton war bzw. die Fettschale verbeult war. Dann fing das Drama an: Kundenservice erreichen: Fehlanzeige. Man wird ständig aus der Warteschleife geworfen. Als ich dann endlich durchgekommen bin, wurde ich für die Reklamation auf die Internetseite verwiesen und ich sollte dort das Formular ausfüllen. Nachdem ich nach ca. 3 Wochen immer noch nichts gehört habe, habe ich wieder versucht anzurufen: Und wieder die Warteschleife. Nachdem ich dann endlich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, daß die Reklamationsabteilung überlastet sei und noch Mitarbeiter von anderen Abteilungen dorthin versetzt werden sollen und es noch was dauern kann. Meiner Meinung sagt das alles: Wenn eine Reklamationsabteilung so überlastet ist, will ich nicht wissen, was dort für eine Qualität geliefert wird. Nach ca. 5 Wochen haben wir dann eine Mail erhalten, in der uns angeboten wurde den Grill auszutauschen oder das Geld zurück zu bekommen. Den kaputten Grill bräuchten wir nicht zurückzuschicken. Da wir den Grill für einen speziellen Zweck bestellt hatten, brauchten wir ihn nicht mehr und wir haben uns dann für die Geldrückgabe entschieden. Eigentlich wollte ich schon den Grill zurückschicken, da hätte ich aber auch noch die Rücksendekosten tragen müssen und das habe ich nicht eingesehen. Da ich mit Paypal bezahlt hatte, blieb mir nichts anderes übrig als warten. Zum Schluß haben wir zwar unser Geld zurückbekommen, aber auf so einen Onlineshop kann ich gerne verzichten. Daher NIE WIEDER