Bewertung I02101883 zu:HolzLand Becker

Shopreaktion
26.4.2016, 18:16

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf ihr Paket warten mussten. Nach verzögerter Versendung Ihrer Ware haben wir Ihnen eine Mail zur Sendungsverfolgung zukommen lassen und Sie auch noch einmal telefonisch kontaktiert. Auch hier möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Solche langen Lieferzeiten sind bei uns Ausnahmen. Trotz des Ärgernisses hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Becker

Shopreaktion
29.4.2016, 12:40

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen, weil die Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich war und wir auf den Eigang der Zahlung warten mussten. Dabei kam es zu einem Buchungsfehler in unserem Lagersystem. Nach der erfolgreichen Zustellung des Pakets hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung über uns noch einmal revidieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HolzLand Becker Team