hogi99

befriedigend

erich-lohmann

IA0000084994

Kunde "erich-lohmann" schreibt folgende Bewertung:

nachdem ich dem hogi99 shop eine negative Bewertung gegeben habe muß ich, nachdem ich am 08.10.2010 eine Gutschrift erhalten habe nochmals ein Statement abgegen; das soll allerdings nicht bedeuten, dass ich meine negative Stellungnahme über das Geschäftsgebaren der Firma hiermit revidieren will, sondern lediglich auch aufzeigen, nicht gleich zu resignieren.
Nachdem ich nun eine zweite Mahnung per e-mail, Telefax und postalisch mit Rückschein an die Firma versandt hatte mit dem Ziel (sollte keine Reaktion darauf erfolgen, womit ich schon gerechnet hatte ) nach Ablauf meiner gesetzten Frist beim Amtsgericht einen Pfändungstitel zu erwirken, erfolgte nach gut 4 Monaten eine Überweisung seitens der Firma.
Ich hoffe, dass die Firma endlich mal ein seriouses Geschäftsgebaren an den Tag legt, da ich das angebotene Sortiment für sehr ausgewogen und gut erachte; nirgens woanders erhalte ich ein so großes Spektrum an Artikeln und dann auch noch zu einen relativ günstigen Preis; ich hoffen nur, dass sich die Firma wieder in Griff bekommt und man zukünftig wieder mit gutem Gewissen bestellen kann !

10.10.2010