hogi99

erich-lohmann

IA0000084265

Kunde "erich-lohmann" schreibt folgende Bewertung:

Anfang Juni 2010 Ware für rund 200 Euro bestellt; erst nach 4 Wochen erfolgte eine Teillieferung im Wert von rund 80 Euro; seitdem gibt es keine Reaktion; auf e-mails erfolgt keinerlei Reaktion; telefonisch ist absolut keiner erreichbar; Anfang Juni erfolgte auf Antrag eine Prüfung auf Insolvenz, die Ende August eingestellt wurde, mangels verfügbarer Masse !! Anfang September storniert ich letztendlich die restliche Artikel in Höhe von rund 115 Euro und warte bis heute auf mein Geld; inzwischen habe ich Mahnungen per e-mail, Telefax und Post verschickt und die letzte mit Rückschein! Zu guter Letzt bleibt ein Pfändungstitel und die Erstattung einer Betrugsanzeige, weil der Verdacht besteht, dass hier wissentlich das Geld einbehalten werden soll. Ich verstehe die Leute nicht, die gerade in letzter Zeit so positive Erfahrungen gemacht haben wollen; wo bleibt dann die Begleichung der offenen Rückvergütungen bzw. die Restware; ich für meinen Teil, werde, wenn ich überhaupt noch bestellen sollte, nur noch per Nachnahme und nicht mehr per Vorkasse Ware bei dieser Firma ordern; und bevor ich die Nachnahme annehme, werde ich die Lieferung erst überprüfen!!
06.10.2010