Und ein Stern ist noch zu viel. Geschenkkarte weist kein Guthaben auf, obwohl Sie direkt von H&M zugesandt wurde. Telefonischer Support kann nichts, außer den Gegenüber zu duzen. Verschwendete Zeit! Der nächst wichtigere Kundensupport CustomerRelationsDE duzt auch und ist ebenso unfähig, gibt aber zu, dass es ein großes EDV Problem bei H&M gibt, wonach zahlreiche Geschenkkarten davon betroffen sind. Lösungen und Kommunikation hierzu Fehlanzeige. Selbst nach einer Woche und zig Mails und Telefonaten keine Klärung bzw. kein Guthaben auf der Karte und kein Antwort mehr. Habe daher H&M angeboten, dass der fehlende Betrag auf meiner Geschenkarte zur Entschädigung der gekündigten Mütter und der Opfer in den Fabriken verwendet werden kann. Der Vorschlag wird laut dem Stefan vom Customer Relations H&M Deutschland nun wohl an das zuständige Management weitergeleitet ;-). Also hoffen wir das Beste, ein solches Unternehmen braucht aus meiner Sicht kein Mensch mehr in Deutschland.