H&M

224207

Kunde "224207" schreibt folgende Bewertung:

Achtung! Zahlungserinnerung über 4,92€ bekommen - auf meine sofortige Antwort per E-Mail wie der Betrag zustande kommt wurde einfach gemahnt. Nach der ersten Mahnung + Gebühren habe ich wieder sofort per E-Mail geantwortet-dies ging dann bis zur 3 Mahnung so weiter und wieder hat man auf meine E-Mails nicht reagieren. Nach weiteren Wochen hab ich dann eine Zahlungsaufforderung von dem Inkassobüro erhalten (+40€ Inkassokosten) auch hier habe ich entsprechend sofort drauf reagiert und den Verlauf aller E-Mails hinterlegt. Keine Reaktion! Nach telefonischer Nachfrage bei dem Inkassobüro wurde ich von dem Mitarbeiter sehr unterschwellig behandelt als wenn ich eine Liste offener Inkassozahlungen hätte.. wir sprechen über 4,92€ die für mich nicht nachvollziehbar waren... der Schriftverkehr ging dann so weiter bis man mir den Vorschlag gemacht hat auf 9€ Gebühren zu verzichten... unfassbar.... was kann der Kunden für einen schlechten Service von H&M? Leider habe ich von solchen und ähnlichen Fällen im Bekanntenkreis auch nichts Gutes gehört... also Finger weg von H&M!!! Im Endeffekt habe ich die Inkassogebühren gezahlt da der Vorgang jetzt breites fast ein Jahr angehalten hat und ich keine Lust auf Einträge oder weitere Gebühren hatte!
04.01.2021