Also am liebsten Null Sterne!!!
Wir haben einen Gutschein am 06.12. online bestellt und bezahlt. Es kam eine Email das der Gutschein verschickt wurde und in 3-5 Tagen da wäre....
Nach unserem Nachfragen am Montag den 21.12. !!!
hieß es das die Gutscheine derzeit nicht lieferbar seien und erst in 3-4 Wochen kämen!!!
Meiner Bitte auf eine Umwandlung in einen E-Gutschein wurde entsprochen und mir eine Zusendung bis heute 22.12. zugesagt.
Nach unserem heutigen Anruf hieß es plötzlich das das nicht ginge und nur die Stornierung im Raum stände!!!
Damit wir an Weihnachten nicht mit leeren Händen bei unserer Nichte dastehen stimmten wir der Stornierung zu. Auf meine Frage mit wem ich nun gesprochen hätte wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne den Namen genannt zu haben!!!
Bin mal gespannt wie lange die Rückerstattung dauert. Ich weiß nur NIE NIE wieder bei diesem Saftladen!!!!
So kann man sich in dieser Zeit wo man auf das Online Geschäft angewiesen ist Kunden aufbauen (Ironie aus)!!!!!!!!!!!!!!!!!