Ein Online-Shop der ein defektes Produkt liefert und dann keinerlei Kundenservice mehr bietet: Achtung!!! Risiko!!!
Kann ja sein, dass der Laden o.k. ist, wenn alles glatt läuft. Bei Problemen steht man als Käufer allerdings verlassen da.
Wir haben im Oktober eine Esszimmerleuchte gekauft, die auch schnell geliefert wurde. Leider haben wir die Rechnung bezahlt ohne den Inhalt zu kontrollieren, da das Paket unbeschädigt aussah und wir kurz vorm Umzug standen.
Nach dem Umzug fanden wir beim Öffnen des Paketes einen sorgfältig in Styropor verpackten, zerbrochenen Glasschirm (die restlichen drei waren o.k.)
Dann ging der Reklamationsmarathon los: Der Kundenservice hat erst nach wochenlangem HinundHer einen Retoureschein gemailt. Wir haben die Leuchte zurückgeschickt. Wieder Funkstille, wieder mehrfaches Nachhaken nötig, bis über die Hotline (45 Minuten Wartezeit) die Info kam, dass die Leuchte an den Hersteller weitergeschickt wurde. Wieder wochenlang Funkstille, dann erneut die Hotline (30 Minuten Wartezeit): Der Vorgang wird bearbeitet, wir bekommem Bescheid.
Wir haben nie wieder etwas vom hitmeister-Kundenservice gehört. Und die bereits gezahlten 200,- EUR müssen wir wohl einklagen.....
Diesen Online-Shop können wir nicht weiterempfehlen.