Hitmeister

Ilona

Kunde "Ilona" schreibt folgende Bewertung:

Das erste Mal habe ich bei Hitmeister gekauft und habe keine gute Erfahrung mit dem Portal gemacht. Die bestellte Ware wurde nicht geliefert und daraufhin habe ich telefonischen Kontakt mit der Hotline aufgenommen. In der Warteschleife wurde mir mitgeteilt, das ich der achte Anrufer bin. Nach ca. 15 Minuten war ich dann der nächste Anrufer, der weitergeleitet werden sollte. Insgesamt war ich 50 Minuten in der Leitung, ohne einen Mitarbeiter sprechen zu können. Frustiert habe ich aufgelegt, eine Email an den Kundenservice geschickt und einen Konflikt bei Paypal eingereicht. Einen Tag später habe ich dann eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, daß der Artikel nicht lieferbar sei. Das Geld wurde über Paypal zurückerstattet. Ich hätte keine schlechte Bewertung hier abgegeben, wenn man mir von sich aus mitgeteilt hätte, das die Ware nicht lieferbar ist. Aber erst zu warten, bis der Kunde sich meldet und dann erst reagieren, ist für mich nicht nachvollziehbar und das ist auch der Grund,
01.05.2014

Bestelldatum 15.04.2014 Lieferdatum Keine Angaben