Bewertung I02101110 zu:Hitmeister

19.4.2016, 10:10

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und eine Rückmeldung bislang ausgeblieben ist. Der Widerruf wurde weitergeleitet, sodass Ihre Bestellung in Kürze storniert wird. Sie erhalten eine eMail von uns. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team

22.4.2016, 15:35

Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung über unseren Marktplatz so verlaufen ist, und eine Rückmeldung bzgl. des Liefertermins ausgeblieben ist. Die Bestellung wurde nun vollständig storniert und die Rückerstattung veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team

22.4.2016, 13:33

Wie zu sehen ist, hat sich Hitmeister nach einem Monat bewegt - dank dieser und ähnlicher Bewertungen auf anderen Portalen. Mittlerweile habe ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Was bleibt, ist der Ärger und ein schaler Beigeschmack, dass ich erst an die Öffentlichkeit gehen musste, um mein Recht zu bekommen.

25.4.2016, 14:41

Nachsatz: Ich habe einen 10 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen. Das finde ich positiv. Allerdings hätte Hitmeister sich den sparen können, wenn sie gleich auf meine Reklamation reagiert hätten und nicht erst, nachdem ich u.a. auf shopauskunft.de auf die Versäumnisse aufmerksam gemacht hatte.