Bewertung I02096665 zu:Hitmeister

H
Herbstines
12.4.2016, 16:14

Ich habe am 05.04.2016 eine Kettler-Schaukel bei Hitmeister gekauft. Der Liefertermin wurde mit 1-3 Werktagen voraussichtlich mit dem 08.04.2016 angegeben. Leider hat sich bis heute Niemand mit dem Empfänger der Lieferung in Verbindung gesetzt um den genauen Liefertermin abzusprechen. Die Bestellung erfolgte nur weil bei der Bestellung diese Lieferfrist angegeben wurde, sonst hätte ich die Schaukel woanders gekauft.Die Schaukel sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter sein und ich finde es sehr traurig, dass sie dieses Geschenk jetzt nicht bekommt weil der Liefertermin nicht ernst gemeint war. Bei anderen Internetkäufen konnte ich mich bisher immer auf den Tag genau auf den bei der Bestellung angegebenen Liefertermin verlassen, nicht so bei Hitmeister. Selbst auf meinen Anruf beim Kundenservice gestern ( fast 45 Min. Wartezeit!!!) gab es bisher keinerlei Reaktion. Allerdings ist das Geld für die Ware schon mit der Bestellung gezahlt worden. Meine Erfahrungen sind bisher total negativ!!!

Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand gekommen ist und, dass Sie trotz langer Wartezeit nicht telefonisch durchgestellt werden konnten. Unser Kundenservice-Team hat Sie soeben bzgl. des Liefertermins angeschrieben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
Antwort von Hitmeister
Sehr geehrter Hitmeister-Kunde, wir werden uns umgehend mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, und die Nachlieferung der Schrauben veranlassen. Sie erhalten per eMail Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hitmeister-Team
Nun ist die Lieferung zwar angekommen aber eider sind die Schrauben nicht vollständig enthalten. Es fehlen M6 x 55 mm (7) 2 x M6 X 55 mm (8 B+C) 3 x M6 X 65 mm (9 B) 2 x Deshalb kann die Schaukel immer noch nicht genutzt werden. Sie steht halb aufgebaut im Garten und meine vierjährige Enkelin versteht nicht warum sie immer noch nicht fertig ist.
12.4.2016, 17:21

15.4.2016, 15:49