Münster, Deutschland

3 Sterne< 1%
über hifisound.deScreenshot der Shop-Webseite von hifisound.de
Seit 1982 beraten wir unsere Kundschaft rund um den guten Ton. Dazu gehören neben der Stereo Wiedergabe von Musik selbstverständlich auch das Thema Heimkino. Unsere Fachkompetenz ist Ihr Vorteil! Wir haben rund 30 Jahre Erfahrung in der Konstruktion von Lautsprechern und beraten Sie dementsprechend fundiert. Selbstbauer finden bei uns eine große Auswahl an Lautsprecher-Chassis, FW-Bauteilen und ausgewählten Bausätzen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Vertrauen Sie uns bei der Zusammenstellung von Elektronik -Komponenten und Lautsprecherboxen, denn wir wissen, was perfekt zusammen passt.
Kontaktr-saerbeck@hifisound.de0251 - 583300251 - 43956
Drensteinfurtweg 3248163MünsterDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

hifisound.de hat 984 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013252.