Zwickau, Deutschland

1 Sterne< 1%
über HiFi + ZubehoerScreenshot der Shop-Webseite von HiFi + Zubehoer
HiFi + Zubehoer - ist Ihr großer Spezialist, wenn Sie erstklassige HiFi-, Heimkino- und Zubehör-Komponenten suchen. Im Shop finden Sie z.B. hochwertige Flachbildfernseher, AV-Receiver, Lautsprecher, Audiomöbel, HiFi Kabel und ein breites Angebot an Klangtuning-Produkten. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre Wunschkomponenten ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns einfach an unter Telefon 0375-5674895. Ihre Vorteile: * 0 EUR Versandkosten bei Vorkasse * Trusted Shops Käuferschutz * schnelle Lieferung mit DHL, GLS, Spedition * Zahlung mit Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarten etc. * große Produktauswahl
Kontaktshop@hifi-zubehoer.com0375-56748950375-5674896
Marienthaler Str. 143 Inh. Carsten Haugk08060ZwickauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

HiFi + Zubehoer hat 1600 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012631.