Bewertung I03214411 zu:heubach-edelmetalle.de

H
Haffer
13.9.2020, 11:11

ehrliches Feedback zu meinem Auftrag gebeten. Dem will ich gern nachkommen. Geschäftsklima: Es ist ein gutes Gefühl, ein geschätzter Kunde zu sein und nicht nur Käufer einer Ware. Kundenansprache: unterschiedlich, durch das Verkaufsteam: Guten Tag Herr Haffer - durch Herrn Andreas Heubach: Sehr geehrter Herr Haffer. Beide Varianten empfand ich als sehr angenehm. Besonders auffallend war, dass Sie, Herr Heubach, an einem Sonntag auf meine EMail über die Zahlungserledigung geantwortet und mir einen schönen Sonntag gewünscht haben. Den hatte ich auch, denn es war mein 72. Geburtstag. Kundenumgang: freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen durch eine Dame des Teams vor der Bestellung der Münze Internetshop: Info zu Münzkapseln irritierte mich (sind Einzelmünzen gekapselt oder muss die Münzkapsel extra bestellt werden). Das Team half mir weiter. Newsletter: Bezug seit 23.11.2014 Ware Hauptprodukt: AU 1 Oz Maple Leaf 2020 in einwandfreier Qualität Zubehör: ETUI_passend Hochwertiges Münzenetui. Etui besteht aus einem universellen Design. Der Durchmesser der Vertiefung zu Aufnahme der Münzkapsel für die 1 Oz Münze ist zu groß. Münzkapsel rutscht daher in der Vertiefung des Etuis hin und her. Dies nur als Anmerkung, nicht als negative Kritik. Lieferablauf: Innerhalb 32 Stunden von der Bestätigung des Zahlungseingangs und Versandankündigung mit Sendungsnummern bis zur Zustellung an mich. Mein Wunsch, mit der DHL zu versenden, wurde erfüllt. Das ist nicht selbstverständlich und daher danke dafür. Kundenprofil: AU mit Motiv (Symbolik) zu besonderen Anlässen, z.B. Maple Leaf 2020 zum 50. Geburtstag meines Sohnes. Da fehlt noch der Krugerrand 1970. Vielleicht später. AU in Barren als Wertaufbewahrungsmittel und nicht zur Spekulation. Zusammenfassung: Lieferzeit: 100 % Versand: 100 % Ware: 100 % Kundenservice: 100 % Mir fällt auf, dass ich Ihrem Wunsch auf ein kurzes Feedback nicht nachgekommen bin. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Dass mein Feedback ehrlich ist, werden Sie selbst erkennen. Auch zukünftig werde ich Ihnen und Ihrem Haus mein Vertrauen schenken. Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag