hemdwerk

sehr gut

Rosalinde

Kunde "Rosalinde" schreibt folgende Bewertung:

Nun nehme ich mir mal endlich die Zeit, einen Kommentar zu diesen Unternehmen und zur letzten Bestellung zu hinterlassen. Auf der Seite hemdwerk.de selbst habe ich es ebenfalls bereits getan.
Die Mühe ist es mir wert, da das nette Team von hemdwerk, es uns ermöglicht hat, in letzter Minute ein wunderbares Hochzeitshemd für meinen (mittlerweile) Ehemann zu schicken. Dies hat bestimmt auch mehr Mühe als normal gekostet.
Dieser Spezialservice und die Expresslieferung hat keinerlei Aufpreis gekostet. Dabei war es ja unsere Schuld. Ich habe nicht daran gedacht, dass auch ein Maßhemd eine gewisse Anfertigungszeit braucht. Eigentlich wollten wir gar kein Maßhemd, aber als wir dann die Möglichkeiten gesehen haben, das Einzelstück zu verschönern...
Auf jeden Fall werden wir wahrscheinlich erneut dort bestellen. Sicher aber empfehlen wir diesen Shop an alle unsere Bekannten weiter.

16.10.2011

Händler "hemdwerk" schreibt:

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne haben wir für Ihren wichtigen Tag eine beschleunigte Lieferung ermöglicht. Dies wurde natürlich durch den nahen Fertigungsstandort begünstigt.
Bei uns wird Service eben noch großgeschrieben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

17.10.2011

Bestelldatum 26.09.2011 Lieferdatum Keine Angaben