Bewertung I02705272 zu:Heimtextilien.com

21.5.2019, 10:46

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Eine Kontaktaufnahme bezüglich eines Transportschadens oder anderem liegt uns bisher nicht von Ihnen vor. Keinesfalls erhielten Sie ein reklamiertes Plissee, diese Produkte werden in jedem Fall individuell auf Kundenwunsch per exaktem Maß gefertigt, so auch Ihres. Nach Produktion werden alle Plissees einer Qualitätskontrolle unterzogen und verlassen das Haus in einwandfreier Verpackung. Diese betrug bei Ihnen eine Länge von 1500mm, angemessen an das 1300mm breite Plissee inklusive Sicherheitspuffer sollte die Größe des Paketes nachvollziehbar sein. In der Größe des Plisses begründet sich wahrscheinlich wohl aber das Problem. Bei Auswahl des kleineren Spannprofils von 16mm wurden Sie im Konfigurator darauf hingewiesen, dass ab einer Bestellbreite von 1100mm auf das Profil Plus mit 21mm aufgerüstet werden sollte, um ein Verbiegen der Schienen aufgrund der Spannung zu verhindern. Leider folgten Sie diesem Hinweis nicht und so geschah genau dies. Gerne nehmen wir einen Austausch der Schienen vor, bitten Sie hierfür aber um die persönliche Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.