Heimtextilien.com

Larissa

Kunde "Larissa" schreibt folgende Bewertung:

Leider sind die Produkte für diesen Preis zu schlecht. Ich habe denn Kundenservice angeschrieben, dass ich sehr unzufrieden bin und ich konnte die Ware nicht Mals zurückgeben. Man bot mir an, nur noch mehr zu kaufen. Sehr schade, da ich für 120€ definitiv mehr erwarte und diese somit rausgeschmissenes Geld waren, da wir die Rollos nicht benutzen können.
06.04.2019

Händler "Heimtextilien.com" schreibt:

Wir haben in diesem Fall selbstverständlich Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, welcher sich auf die Richtigkeit der Fertigung des Artikels laut Bestellung beruft. Dieser gibt an, dass keine anderen, entsprechend kleineren, Nadeln verwendet werden können und auch das verwendete Garn immer das gleiche ist. Auch ein weiteres Mal versuchten wir trotzdessen, beim Hersteller nachzufragen, dieser lehnt eine Reklamtion jedoch ab. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch uns hierbei die Hände gebunden sind.
16.04.2019

Kunde "Larissa" schreibt:

Dafür habe ich leider kein Verständnis, da der Service in diesem Punkt nicht ausreichend war. Man bemängelt dies und bekommt leider keinen Lösungsvorschlag. Weder eine Teilerstattung noch irgendwie ein Lösungsvorschlag, wegen der Unzufriedenheit. Man wünscht sich Verständnis und eine Lösung, damit man nicht unzufrieden ist. Sonst hätte ich keine schlechte Bewertung hinterlegt. Wie vorher erwähnt, ist es keine ausreichende Verarbeitung und da sollte sich der Betrieb eventuell mal über eine andere Herstellung informieren. Da dies im Preis- Leistungs-Verhältnis nicht vertretbar ist. Wie oben bereits erwähnt, die billigen Rollos, welche ich vorher hatte, haben nichtmals diese Verarbeitung. Und da ist es Ihre Aufgabe, dies zu verbessern und den Kunden entgegen zu kommen
16.04.2019