Bewertung I02659937 zu:Heimtextilien.com

G
Günni
3.2.2019, 10:22

Die Plisse falten sich nicht korrekt zusammen, um das ganze deutlich zu machen, kann ich Ihnen auch gerne ein Paar Bilder zu schicken. Sind so wie es jetzt ist nicht zufrieden mfg Günter ziewers

Antwort von Heimtextilien.com
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr Ihre Unnanehmlickeiten, welche mit der Bestellung verbunden waren. Leider lag uns vor Ihrer Bewertung keine Kontaktaufnahme vor, sonst hätten wir gern vorab nach einer Lösung gesucht. Mittlerweile haben wir die angeforderten Bilder bekommen und der Reklamation zugestimmt. Nach Rücksendung mittels Ihres, bereits erhaltenen, Retourenscheins wird der Stoff geprüft und entsprechend ausgetauscht. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie nach Austausch dennoch von unseren Produkten überzeugen können.
5.2.2019, 15:38