Bewertung I02589045 zu:Heimtextilien.com

Shopreaktion
22.8.2018, 12:03

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und bedauern umso mehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie bereits von unserer Mitarbeiterin geschrieben, möchten wir den Fall gern prüfen – hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, in der wir Sie baten, uns aussagekräftige Fotos zukommen zu lassen. So wie uns diese Fotos vorliegen, werden wir Ihren Fall umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Selbstverständlich würden Sie im Falle eines Fehlers seitens der Produktion Ersatz erhalten. In Ihrer Antwort-E-Mail schrieben Sie, dass Sie das Plissee bereits installiert haben und es so ok sei. Die Klärung ist demzufolge offen; wir würden diesen Fall aber als abgeschlossen betrachten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Heimtextilien.com