Maxsain, Deutschland

3 Sterne< 1%
über HeBa - Sound & MusicScreenshot der Shop-Webseite von HeBa - Sound & Music
Wir sind ein spezialisiertes Musikfachgeschäft im Bereich Beschallungstechnik, Studiotechnik, Festinstallation, Gitarren, Bässe und Schlagzeuge. Seit 1987 besteht unser Geschäft in Maxsain/Westerwald. Wir bieten durchgängig hochqualitative Markenware, persönliche Beratung und bestmöglichen Service vor und nach dem Kauf. Besuchen Sie uns im Ladengeschäft in Maxsain oder informieren Sie sich über unsere Produktvielfalt in unserem Online - Shop.
Kontaktinfo@heba-sound.de02626 7087802626 361
Hauptstr. 4 Inh: Andreas Hehl56244MaxsainDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVorkasse

HeBa - Sound & Music hat 353 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014399.