Hamburg, Deutschland

über haustechnikstudio.de
Haustechnikstudio.de ist ein Online-Versand für haustechnische Dinge aller Art. Wir liefern Waren aus den Bereichen, Sanitär, Heizung, Dach, Lifestyle, Garten, Installation und vielen mehr. Bei uns erhalten Sie Armaturen für Küche, Bad, Sauna und Garten, Accessoires für das Badezimmer, Leucht- und Kosmetikspiegel, Badtextilien und Garderobe, Sanitäre Gegenstände, Heizkörper für das Bad und den Wohnbereich, Heizungsanlagen und Zubehör, Duschabtrennungen in Standard- oder Individualanfertigung, Wasserfilter sowie Wasseraufbereitungsanlagen, Sicherheitsarmaturen für den Leckageschutz, Abwasser- und Heizungspumpen, Abwassersysteme für den Abtransport von abwässern für entfernt liegende Orte, Gartenpumpen und Pumpen-/ Steuerungen für Regenwassernutzungsanlagen und vieles mehr. Haustechnikstudio.de beliefert den Endverbraucher sowie gewerbliche oder öffentliche Institutionen. Wir legen wert auf die kurzfristige Verfügbarkeit unser Waren sowie den reibungslosen Transport zu unseren Kunden. Um dieses sicher zu stellen arbeiten wir mit ausgewählten Versand-Partnern zusammen. Unsere Waren sind neu und originalverpackt und unterliegen somit der gesetzlichen Hersteller Garantie. Wir bieten dem Kunden eine telefonische Bestell-Hotline sowie eine Kontakt-Hotline für technische Fragen aller Art.
Kontaktinfo@haustechnikstudio.de040 89953899040 89953400
Theodorstraße 41, Haus OPlan United GmbH22761 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

haustechnikstudio.de hat 191 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021197.