HaustechnikMarkt24

HaustechnikMarkt24

Hamburg, Deutschland

über HaustechnikMarkt24Screenshot der Shop-Webseite von HaustechnikMarkt24
Die Firma haustechnikmarkt24.de ist als Erweiterung aus unserem Meister-Handwerksbetrieb für Heizung, Sanitär und erneuerbarer Energien hervorgegangen. Die Heizungstechnik Ralph Behnken Wartungsservice GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. Nach über 25 Jahren wurde es 2016 Zeit für die Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeiten, hin zu einem der führenden Onlinehändler für Produkte aus den Bereichen Heizung, Wärmepumpen, Solar, Sanitär, Werkzeugen und Zubehör. Unser Produktsortiment umfasst ausschließlich Markenware, die für den deutschen Markt bestimmt sind, keine Reimporte.
Kontaktshop@haustechnikmarkt24.de040-6781955
Reemwinkel22391 HamburgDeutschland

HaustechnikMarkt24 hat 30 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035627.