Achern, Deutschland

über Haus Nr. 22
Herzlich willkommen bei Haus Nr. 22!

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und bieten in unserem Onlineshop besondere und ausgefallene Schmuckstücke, handgemachten Unikatschmuck, modische Tücher und Schals von Ahmaddy und Sarah&Sally und vieles mehr. Ob klassischer, zeitloser oder farbenfroher Geschmack - bei uns ist für jede etwas dabei.

Wir führen eine Auswahl an Dekoration & Wohntextilien. Auch für die Küche und das Bad werden Sie bei uns fündig. Nur Massenware gibt es bei uns keine - wir sind immer auf der Suche nach Besonderem unterwegs, auch bis in den Süden Frankreichs, um für Sie Seifen aus der Provence zu bekommen! Schauen Sie vorbei, wir liefern schnell und zuverlässig.
Kontaktshop22@hausnr22.de078439947186
An der Rötz77855 AchernDeutschland
Kategorien
Haushalt
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressGiroPayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Haus Nr. 22 hat 128 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034438.