Bewertung IA0000221705 zu:HaNoCo.de
Shopreaktion
25.9.2011, 22:52
25.9.2011, 22:52
Sehr geehrte Frau Rohde ,
ich wollte Ihnen nur mitteilen das wir morgen unseren Anwalt beauftragen werden .
Ich habe Ihnen am 15.09 nachweislich eine Mail geschrieben in der ich Sie aufforderte mir nochmals die Kontodaten zu senden . Aber keine Reaktion .
Dann sollten Sie sich auch nochmal unsere Widerrufsbelehrungen und die AGB´s auch so haben wir 30 tage für die Rückzahlung Zeit .
Natürlich werde ich alle Bewertungen meinen Anwalt übergeben wegen Geschäftsverlust u.s.w.
Ich gebe Ihnen auch wenn ich das nicht müsste 24 Stunden Zeit diese Bewertungen zu löschen .
Mit freundlichen Grüßen
Bianka Schoewe
Nutzerreaktion
3.10.2011, 22:28
3.10.2011, 22:28
Na ja,
die Verpflichtung zur Erstattung der Zahlung von 30 Tagen ist in 3 Tagen um. Kann ja sein, der Shop will noch zahlen.
Warten wir es ab....
12.10.2011 Nachtrag:
bis heute, 12.10.2011, habe ich mein Geld (81,-€) nicht erhalten. Es wird auch nichts mehr passieren: die Frist ist längst abgelaufen und es hat ja absolut gar nichts geklappt bei diesem Bestellvorgang und dessen Bearbeitung.
Das ist schon recht heftig von diesem Hanoco-Internetshop.