Bewertung IA0000221705 zu:HaNoCo.de

25.9.2011, 22:52

Sehr geehrte Frau Rohde , ich wollte Ihnen nur mitteilen das wir morgen unseren Anwalt beauftragen werden . Ich habe Ihnen am 15.09 nachweislich eine Mail geschrieben in der ich Sie aufforderte mir nochmals die Kontodaten zu senden . Aber keine Reaktion . Dann sollten Sie sich auch nochmal unsere Widerrufsbelehrungen und die AGB´s auch so haben wir 30 tage für die Rückzahlung Zeit . Natürlich werde ich alle Bewertungen meinen Anwalt übergeben wegen Geschäftsverlust u.s.w. Ich gebe Ihnen auch wenn ich das nicht müsste 24 Stunden Zeit diese Bewertungen zu löschen . Mit freundlichen Grüßen Bianka Schoewe

3.10.2011, 22:28

Na ja, die Verpflichtung zur Erstattung der Zahlung von 30 Tagen ist in 3 Tagen um. Kann ja sein, der Shop will noch zahlen. Warten wir es ab.... 12.10.2011 Nachtrag: bis heute, 12.10.2011, habe ich mein Geld (81,-€) nicht erhalten. Es wird auch nichts mehr passieren: die Frist ist längst abgelaufen und es hat ja absolut gar nichts geklappt bei diesem Bestellvorgang und dessen Bearbeitung. Das ist schon recht heftig von diesem Hanoco-Internetshop.