Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alle eingehenden Bestellungen werden schnellstmöglich von uns zusammengestellt und versendet, sofern sie ausschließlich lagernde Ware enthalten. Enthält eine Bestellung - so wie in diesem Fall - jedoch rückständige Ware (bitte die Statusanzeige im Online-Shop beachten), so erfolgt die Versendung der Bestellung nach vollständiger Warenverfügbarkeit.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage.
Den Eingang einer Anfrage können wir in diesem Fall nicht bestätigen.
Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyzubehoer.de-Team
08.04.2015