Bewertung IA0001229183 zu:Handyzubehoer.de

H
HzbKunde_14586876
9.1.2015, 07:53
9.1.2015, 11:04

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unseren Kunden attraktive Preise anbieten können, sind wir auf eine schlanke Kostenstruktur und wenige Zahlungsausfälle angewiesen. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit erfolgt die Abbuchung des Rechnungsbetrages daher stets zeitnah. Wir geben dies auch entsprechend in unserem Online-Shop an. Wir geben den Abbuchungsauftrag an das jeweilige Geldinstitut, das die Beträge meist kurz nach Eingang der Bestellung abbucht. Dies ist unabhängig von der Verfügbarkeit der Ware. Oft überschneidet sich dies jedoch auch mit der Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team