Handyzubehoer.de

ausreichend
1,70/5

DerwonichtmitdemWolftanzt

Bewertung
IA0001149169

Kunde "DerwonichtmitdemWolftanzt" schreibt folgende Bewertung:

 Schwach, das geht sicher besser !
Zubehör für 2 Handys geordert - günstig.
2 Tage nach versenden der Ware bekam ich die Information, dass ein Artikel fehlt.
Im Paket dann fehlte ein weiterer Artikel ( Akku ).
Mal sehen wie es mit der Rückerstattung weitergeht, bezahlt wurde ja der ganze Betrag.
Hätte ich doch bloß ...
Mit freundlichen Grüßen
 
07.10.2014

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Bezüglich des Akkus erhalten Sie in Kürze eine separate Benachrichtung unseres Support-Teams. Offenbar liegt in diesem Fall ein Packfehler vor, sodass wir Ihnen diesen Artikel dann nachliefern werden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyzubehoer.de-Team
 
08.10.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 30.09.2014 Lieferdatum 04.10.2014
Erhaltdatum 04.10.2014