Bewertung IA0001146263 zu:Handyzubehoer.de

Shopreaktion
6.10.2014, 12:43

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das Zeitnahe beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine Längere Wartezeit zu vermeiden– eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyzubehoer.de-Team