Handyzubehoer.de

mangelhaft
1,00/5

Joschi

Bewertung
IA0001146263

Kunde "Joschi" schreibt folgende Bewertung:

 wenn sie schon einen atraktiven Zusatzartikel anbieten, der ein Anreiz sein sollen um zu Bestellen, dann erwarte ich auch das sie liefern können (Letertasche "Livo Somo"). Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass dies eine schlechte Fangaktion war, die ich mir merken werde. 
04.10.2014

Händler "Handyzubehoer.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das Zeitnahe beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine Längere Wartezeit zu vermeiden– eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] handyzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr handyzubehoer.de-Team
 
06.10.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 26.09.2014 Lieferdatum 01.10.2014
Erhaltdatum 02.10.2014